Bestellung und Lieferung
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Auf unserer Website bieten wir Produkte von verschiedenen Marken und Lieferanten an. Unsere Lieferanten befinden sich hauptsächlich in Asien. Je nach Produkt kann die Versandzeit daher etwas länger sein.
Produkte aus Europa: ca. 3-7 Werktage*
Produkte aus den USA/Asien: 6-14 Werktage*
Durch den direkten Versand von unserem Lieferanten können wir erheblich bei Lager-, Transport- und Verpackungskosten sparen und Ihnen die Produkte zu einem vernünftigen Preis anbieten, wobei wir die Versandkosten übernehmen.
Außerdem passt dies perfekt zur wachsenden Nachfrage nach nachhaltigen Logistiklösungen und der Reduzierung der Auswirkungen auf die Umwelt.
Meine erwartete Lieferzeit ist abgelaufen; wo bleibt meine Bestellung?
Es kommt leider gelegentlich vor, dass eine Bestellung während des Lieferprozesses verspätet wird. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link verfolgen:
>> Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen <<
Haben Sie 3 Tage nach dem erwarteten Lieferdatum noch nichts erhalten? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Ich vermisse einige Produkte in meiner Bestellung, wie kann das sein?
Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass Produkte separat versendet werden. Wenn Artikel fehlen, können Sie diese normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen nacherhalten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Was sind die Versandkosten?
Wir übernehmen die Versandkosten.
*Bei Aktionen, bei denen wir kostenlose Artikel anbieten, berechnen wir eine Versandgebühr von €6,95, um die Kosten zu decken.
Umtausch und Rückgabe
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich diese zurückgeben?
Ja, Sie können unbenutzte und unbeschädigte Produkte innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.